Sergej Heinz feiert 15 Jahre GZM Betriebszugehörigkeit!

Am 09.05.1994 begann Sergej Heinz als Schlosser bei der Firma Zwinge & Paul Metallbau GmbH. Schon bald wurde er in der Aluminium Fertigung eingesetzt.

Seit einigen Jahren ist Sergej Heinz für die Aluminium Fertigung verantwortlich. Seiner sehr guten Verarbeitung und seiner hohen Einsatzbereitschaft ist es mit zu verdanken, das der Bereich Aluminiumverarbeitung mit Fenster, Türen, Brandschutzelementen, Fassaden und Wintergärten eine so gute Entwicklung genommen hat. Sergej Heinz freute sich heute morgen, als die Gebrüder Zwinge mit einer Urkunde und einem Präsent gratulierten.

09.05.2009 - 16:41 Uhr -
06.02.2016 - 17:07 Uhr
GZM Qualitätskontrolle!
GZM: Produkt-Qualität muss täglich neu erarbeitet, geprüft und verbessert werden! Als lizensierter Betrieb für die Herstellung von Brandschutzelementen wird GZM fremdüberwacht. Das bedeutet, dass die Stahlbau- und Metallbaufertigung nach den Ergebnissen der werkseigenen Produktionskontrolle geprüft wird. Zuletzt wurden Türenelemente des Systems Schüco-Janisol aus Stahl und Schüco-ADS aus Aluminium zertifiziert.

[Weiterlesen …]
04.06.2014 - 20:49 Uhr
Ihre Hauseingangsanlage als persönliche Visitenkarte Sicher – Individuell und Wertvoll
Wieder konnte GZM in diesen Tagen eine Aluminium-Hauseingangsanlage - System Schüco AWS/ADS 90 SI - aus eigener Fertigung dem zufriedenen Kunden übergeben.  [Weiterlesen …]