GZM verabschiedete Martin Barczewski

Fast 10 Jahre als aktiver "Ruheständler" im Unternehmen aktiv.

Immer zur Stelle, zu allen Tages- und auch "Nachtzeiten", hilfsbereit und engagiert zum Wohle des Unternehmens, so kannte ihn jeder während seiner fast 10 jährigen Zugehörigkeit zu GZM. Martin Barczewski wurde von der gesamten Belegschaft in den "zweiten" Ruhestand verabschiedet. Mit einem Buchgeschenk über Berlin und dem Wunsch noch viele Reisen in die Welt unternehmen zu können, bedankten sich Wolfgang, Thomas, Georg und Michael Zwinge.

21.09.2009 - 08:29 Uhr -
06.02.2016 - 17:07 Uhr
GZM Qualitätskontrolle!
GZM: Produkt-Qualität muss täglich neu erarbeitet, geprüft und verbessert werden! Als lizensierter Betrieb für die Herstellung von Brandschutzelementen wird GZM fremdüberwacht. Das bedeutet, dass die Stahlbau- und Metallbaufertigung nach den Ergebnissen der werkseigenen Produktionskontrolle geprüft wird. Zuletzt wurden Türenelemente des Systems Schüco-Janisol aus Stahl und Schüco-ADS aus Aluminium zertifiziert.

[Weiterlesen …]
04.06.2014 - 20:49 Uhr
Ihre Hauseingangsanlage als persönliche Visitenkarte Sicher – Individuell und Wertvoll
Wieder konnte GZM in diesen Tagen eine Aluminium-Hauseingangsanlage - System Schüco AWS/ADS 90 SI - aus eigener Fertigung dem zufriedenen Kunden übergeben.  [Weiterlesen …]