Auf Anhieb 3. Platz bei Betriebsfußballstadtmeisterschaften!

Nach vielen Jahren hat GZM am 17.11.2009 an der Stadtmeisterschaft im Betriebsfußball teilgenommen. Nach leidenschaftlichem Spiel und Kampf erreichte das Team das Halbfinale.

Das Finale wurde mit 0:6 gegen GIZEH verpasst. Das "kleine Finale" entschied GZM im Elfmeterschießen gegen die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt dank toller Paraden von Boris Haack.

19.11.2009 - 07:57 Uhr -
06.02.2016 - 17:07 Uhr
GZM Qualitätskontrolle!
GZM: Produkt-Qualität muss täglich neu erarbeitet, geprüft und verbessert werden! Als lizensierter Betrieb für die Herstellung von Brandschutzelementen wird GZM fremdüberwacht. Das bedeutet, dass die Stahlbau- und Metallbaufertigung nach den Ergebnissen der werkseigenen Produktionskontrolle geprüft wird. Zuletzt wurden Türenelemente des Systems Schüco-Janisol aus Stahl und Schüco-ADS aus Aluminium zertifiziert.

[Weiterlesen …]
04.06.2014 - 20:49 Uhr
Ihre Hauseingangsanlage als persönliche Visitenkarte Sicher – Individuell und Wertvoll
Wieder konnte GZM in diesen Tagen eine Aluminium-Hauseingangsanlage - System Schüco AWS/ADS 90 SI - aus eigener Fertigung dem zufriedenen Kunden übergeben.  [Weiterlesen …]