1. Betriebsausflug war ein Erfolg!

Ein Stück Gemeinschaft bilden, Neues Kennenlernen, Spaß haben und nach vorne schauen!

Ein gelungener Tag, so das Fazit der Teilnehmer/-innen am ersten GZM Betriebsausflug. 33 Mitarbeiterínnen und Mitarbeiter starteten am 04.12.2009  mit der Fa. Heuel Omnibusbetrieb zunächst nach Wickede an der Ruhr. Ziel war die Fa. Husemann & Hückinge Profile GmbH, die GZM einen Einblick in die Produktion erlaubte. Oliver Ley, Fa. Gebrüder Rottländer, hatte den Termin vermittelt.


22.12.2009 - 12:27 Uhr -
06.02.2016 - 17:07 Uhr
GZM Qualitätskontrolle!
GZM: Produkt-Qualität muss täglich neu erarbeitet, geprüft und verbessert werden! Als lizensierter Betrieb für die Herstellung von Brandschutzelementen wird GZM fremdüberwacht. Das bedeutet, dass die Stahlbau- und Metallbaufertigung nach den Ergebnissen der werkseigenen Produktionskontrolle geprüft wird. Zuletzt wurden Türenelemente des Systems Schüco-Janisol aus Stahl und Schüco-ADS aus Aluminium zertifiziert.

[Weiterlesen …]
04.06.2014 - 20:49 Uhr
Ihre Hauseingangsanlage als persönliche Visitenkarte Sicher – Individuell und Wertvoll
Wieder konnte GZM in diesen Tagen eine Aluminium-Hauseingangsanlage - System Schüco AWS/ADS 90 SI - aus eigener Fertigung dem zufriedenen Kunden übergeben.  [Weiterlesen …]