Ausbildungsmesse 2010 - GZM war dabei!

Eine tolle Resonanz hatte wieder einmal die Ausbildungsmesse 2010 in der Sporthalle Bursten. GZM war mit einem Stand und 2 Workshops dabei.


Zum dreizehnten Mal hieß es "Ausbildung und Arbeit auf jeden Fall!". Die Stadt Bergneustadt -Begegnungsstätte Hackenberg hatte erneut Rekordbeteiligungen zu verzeichnen. Mit GZM waren 56 weitere Aussteller gekommen und in der Hauptschule fanden über 60 Workshops statt. Insgesamt nahmen 13 Schulen aus Bergneustadt, Gummersbach, Reichshof, Marienheide und erstmals Wiehl teil. An unserem Stand beantworteten Adriana Otrzonsek (Azubi Kauffrau für Bürokommunikation), Sascha Noss (Azubi Metallbauer) und unser Meister Steve Grünwald die zahlreichen Fragen. Wir hatten mit einer Standbohrmaschine und einigen Werkstücken auch eine praktische Übung anzubieten. Es war richtig was los und hat sich gelohnt!


12.10.2010 - 15:58 Uhr -
06.02.2016 - 17:07 Uhr
GZM Qualitätskontrolle!
GZM: Produkt-Qualität muss täglich neu erarbeitet, geprüft und verbessert werden! Als lizensierter Betrieb für die Herstellung von Brandschutzelementen wird GZM fremdüberwacht. Das bedeutet, dass die Stahlbau- und Metallbaufertigung nach den Ergebnissen der werkseigenen Produktionskontrolle geprüft wird. Zuletzt wurden Türenelemente des Systems Schüco-Janisol aus Stahl und Schüco-ADS aus Aluminium zertifiziert.

[Weiterlesen …]
04.06.2014 - 20:49 Uhr
Ihre Hauseingangsanlage als persönliche Visitenkarte Sicher – Individuell und Wertvoll
Wieder konnte GZM in diesen Tagen eine Aluminium-Hauseingangsanlage - System Schüco AWS/ADS 90 SI - aus eigener Fertigung dem zufriedenen Kunden übergeben.  [Weiterlesen …]