Facharbeitermangel?! – GZM sagt nein!

Zum 01.08.2012 beginnen bei GZM zwei junge Männer ihre Ausbildung zum Metallbauer-Konstruktionstechnik. Damit setzt GZM seine langjährigen Bemühungen um die Qualifizierung junger Menschen fort.

Erst in 2011 wurde GZM von der Handwerkskammer Köln als nominierter Betrieb für den Preis Top-Ausbildungsbetrieb 2011 in der Kategorie "Überdurchschnittliches Engagement in der Ausbildungsleistung verbunden mit Kreativität und Aktivität" ausgezeichnet.

Natürlich investiert GZM mit der Ausbildung des Nachwuchses in die Chance eigene Facharbeiter an die Aufgaben im Betrieb heranzuführen, die Fachlichkeit des Betriebes zu erhöhen und die Kundenzufriedenheit durch selbst ausgebildete Mitarbeiter zu erhöhen. Bereits heute arbeiten fünf bei GZM ausgebildete Facharbeiter/-innen!


21.07.2012 - 14:58 Uhr -
06.02.2016 - 17:07 Uhr
GZM Qualitätskontrolle!
GZM: Produkt-Qualität muss täglich neu erarbeitet, geprüft und verbessert werden! Als lizensierter Betrieb für die Herstellung von Brandschutzelementen wird GZM fremdüberwacht. Das bedeutet, dass die Stahlbau- und Metallbaufertigung nach den Ergebnissen der werkseigenen Produktionskontrolle geprüft wird. Zuletzt wurden Türenelemente des Systems Schüco-Janisol aus Stahl und Schüco-ADS aus Aluminium zertifiziert.

[Weiterlesen …]
04.06.2014 - 20:49 Uhr
Ihre Hauseingangsanlage als persönliche Visitenkarte Sicher – Individuell und Wertvoll
Wieder konnte GZM in diesen Tagen eine Aluminium-Hauseingangsanlage - System Schüco AWS/ADS 90 SI - aus eigener Fertigung dem zufriedenen Kunden übergeben.  [Weiterlesen …]