Meisterbrief für Frederik Zwinge!

Am 18. Mai 2012 erhielt Frederik Zwinge den Meisterbrief im Metallbauer Handwerk ausgehändigt. 
Frederik Zwinge hat nach Abschluss seines Facharbeiterbriefes „Metallbau-Konstruktionstechnik" seit Januar 2011 die Meisterschule in Köln in Vollzeit besucht und nun erfolgreich abgeschlossen.

Damit hat Frederik Zwinge das Recht erworben, das Handwerk selbständig auszuüben, den Meistertitel zu führen und Lehrlinge in diesem Handwerk
auszubilden. Nach Heinrich Zwinge im Jahr 1966 und Wolfgang Zwinge im Jahr 1994 wird der Titel „Meister des Metallbauhandwerks" nun in der dritten Generation im Familienbetreib Zwinge geführt.


21.07.2012 - 15:05 Uhr -
06.02.2016 - 17:07 Uhr
GZM Qualitätskontrolle!
GZM: Produkt-Qualität muss täglich neu erarbeitet, geprüft und verbessert werden! Als lizensierter Betrieb für die Herstellung von Brandschutzelementen wird GZM fremdüberwacht. Das bedeutet, dass die Stahlbau- und Metallbaufertigung nach den Ergebnissen der werkseigenen Produktionskontrolle geprüft wird. Zuletzt wurden Türenelemente des Systems Schüco-Janisol aus Stahl und Schüco-ADS aus Aluminium zertifiziert.

[Weiterlesen …]
04.06.2014 - 20:49 Uhr
Ihre Hauseingangsanlage als persönliche Visitenkarte Sicher – Individuell und Wertvoll
Wieder konnte GZM in diesen Tagen eine Aluminium-Hauseingangsanlage - System Schüco AWS/ADS 90 SI - aus eigener Fertigung dem zufriedenen Kunden übergeben.  [Weiterlesen …]