16. Ausbildungsbörse Bergneustadt

GZM - von Anfang an dabei - Ausbildung na klar!



Die größte Ausbildungsmesse in Oberberg und vielleicht darüber hinaus findet in Bergneustadt statt. Mehr als 60 Aussteller und  98 Workshops mit bestimmt mehr als 2000 Besucherinnen - das ist schon TOP. Die großen Industriebetriebe Oberberg, die Kreis- und Stadtverwaltungen, viele Dienstleister und auch Handwerksbetriebe geben den Jugendlichen Gelegenheit sich über die Unternehmen und Ausbidlungsberufe aus erster Hand zu informieren. So auch GZM: Georg Zwinge und Frederik Zwinge waren heute mit einem informativen Stand, vielen Bildern aus der Praxis und ihrer lnagjährigen Erfahrung dabei und standen Rede und Antwort. Metallbaumeister Fredeirk Zwinge (3. Generation) führte einen Workshop durch. Erstes Fazit derBeiden: "Viele Kontakte, gute Gespräche - es war wieder eine gute Ausbildungsmesse!




weitere Infos: http://www.metallnachwuchs.de/






22.03.2014 - 18:26 Uhr -
06.02.2016 - 17:07 Uhr
GZM Qualitätskontrolle!
GZM: Produkt-Qualität muss täglich neu erarbeitet, geprüft und verbessert werden! Als lizensierter Betrieb für die Herstellung von Brandschutzelementen wird GZM fremdüberwacht. Das bedeutet, dass die Stahlbau- und Metallbaufertigung nach den Ergebnissen der werkseigenen Produktionskontrolle geprüft wird. Zuletzt wurden Türenelemente des Systems Schüco-Janisol aus Stahl und Schüco-ADS aus Aluminium zertifiziert.

[Weiterlesen …]
04.06.2014 - 20:49 Uhr
Ihre Hauseingangsanlage als persönliche Visitenkarte Sicher – Individuell und Wertvoll
Wieder konnte GZM in diesen Tagen eine Aluminium-Hauseingangsanlage - System Schüco AWS/ADS 90 SI - aus eigener Fertigung dem zufriedenen Kunden übergeben.  [Weiterlesen …]